Tennisclub Blau-Weiß Maxdorf e.V.
Der Verein in ihrer mitte

# DER VORSTAND

 

Name

Funktion / Aufgabenbereich 

Tel. / E-Mail

Torsten Guhmann*

1. Vorsitzender


Björn Birkenmeier*

2. Vorsitzender /

Vorstand Finanzen

06233 3185818

2.vorsitzender@tc-maxdorf.de

Dirk Maier

Sportwart Aktive und Altersklassen

06233 23196 

mannschaftssport@tc-maxdorf.de

Petra Möller

Sportwartin Jugend

06237 5764 

jugendsport@tc-maxdorf.de

Ine Maier

Sportwart Breitensport

06233 23196

breitensport@tc-maxdorf.de

Christian Dörfer

Vorstand Anlage und Gaststätte

0160 8041795

anlage@tc-maxdorf.de

Sandra Stauffer

Schriftführerin / Mitgliederverwaltung

06237 3087

schriftfuerhrung@tc-maxdorf.de

mitgliederverwaltung@tc-madorf.de

* Vertretungsbefugnis gemäß § 26 BGB

# INFORMATIONEN AUS DEM VORSTAND

Hallo liebe Tennisfreunde,

der Vorstand informiert seine Mitglieder über aktuelle wesentliche Entwicklungen.

In unserer Mitgliederversammlung, am 29.03.2017, wurde der Einsatz von Arbeitsstunden beschlossen. Aus verschiedenen Gründen wird dazu ein Arbeitsplan erst für 2018 erstellt. In 2017 sind keine Arbeitsstunden zu leisten. Vorgesehen sind 5 Arbeitsstunden pro Jahr für den Altersbereich 15 – 65 Jahre. Bei nicht geleisteten Stunden würde eine Zahlung von € 10,- / pro Stunde anfallen, welche dann eingezogen wird.

Der Vorstand hat bis zum 31.10.2017 über die Weiterführung des Pachtvertrages mit unserer Gaststätte zu entscheiden. Wir bitten um Feedback über die Zufriedenheit / Unzufriedenheit mit der aktuellen Bewirtung an Christian Dörfer. E-Mail: anlage@tc-maxdorf.de


Der Verein plant die Teilnahme an der Maxdorfer Kerwe vom 22.-27.09.2017. Ein Zelt für den Ausschank von Getränken steht uns zur Verfügung und ist reserviert. Wir suchen jetzt eine ausreichende Anzahl von Kerwefreunden, die sich einen Ausschank innerhalb einer Schicht vorstellen können. Bei Interesse bitte Info - bis zum 13.08.2017- an: Sandra Stauffer, Björn Birkenmeier, Christian Dörfer. E-Mail: kerwe2017@tc-maxdorf.de Details bspw. Schichtplanung folgen ….

Mit sportlichem Gruß

Der Vorstand

TCM goes Kerwe 2017 …. was kommt auf uns zu?

Hallo Tennisfreunde,

vom 22.09.- 24.09. gibt es natürlich für alle TCM-Fans nur noch Mittag- / Abendessen im TCM Zelt. So gut habt ihr noch nie gegessen. Darüber hinaus wird Sangria zukünftig das Vereinsgetränk.....wir arbeiten daran.

Durch die vielen Ideen zur Gestaltung, und die wenige Lücken in unserer Helferliste, sind wir zuversichtlich, die Kerwe 2017 richtig gut machen zu können. Dafür schon jetzt ein herzliches Dankeschön.



Es hängt aber immer noch davon ab, dass wir das „richtig gut machen“, alle wollen und jeder ein bisschen dazu beiträgt. Schaut Euch die Photos an und lasst Euch Bilder einer spanischen Nacht in Maxdorf durch den Kopf gehen. Wer will dabei sein?

  
Bitte Ideen und Interesse an Schichten, gerne auch zur Verstärkung, an kerwe2017@tc-maxdorf.de richten.

Wir treffen uns eh, entweder vor oder hinter den Tresen.



Die Einweisung der Schichten erfolgt vor Ort. Schon jetzt ein paar Details. Weißwurst essen gibt es morgens am Sonntag, Kaffee und Kuchen Sonntagnachmittag. Sonst gibt es nur Tappas und unser Highlight: „ gedriggelte Worscht“.

   
Bitte die Helferliste (siehe unten) noch füllen und schon jetzt einen Blick auf die Kuchenliste werfen; hängt aus im Clubheim. Weitere Details kommen...


Es grüßt das KERWE-TEAM

Hasta-la-vista

 

# Die Helferliste kann hier heruntergeladen werden

 


# Weitere Informationen zur Teilnahme des TCM an der Kerwe 2017 können hier heruntergeladen werden.