Tennisclub Blau-Weiß Maxdorf e.V.
Der Verein in ihrer mitte

# AKTIVITÄTEN

Jugendclubmeisterschaften 2017

………ein Gewusel beim TC Blau-Weiß Maxdorf!

Am 02.+03. September fand unser alljährliches

Abschlussfest der Freiluftsaison unserer Jugend

statt und somit herrschte auf unserer schönen TCM-Anlage ein buntes Treiben.

Nicht nur alle Tennisplätze waren stets belegt, auch die Tribünen und Bänke waren voll von Zuschauern. Bei vielen tollen Tennismatches unserer Kinder und Jugendlichen durften wir sehen, was unsere Sprösslinge alles aus sich herausholen können.

Es wurde viel gelacht, auch die ein oder andere Träne mal gedrückt und dennoch war es eine rundum harmonische und schöne Veranstaltung.

Sämtliche gestiftete Kuchen und Waffeln sowie die Wurst- und Steakbrötchen wurden bis auf den letzten Krümel aufgegessen.

Kurz vor der Siegerehrung war die Tribüne schon voll mit aufgeregten Kindern - und evtl. auch Eltern…😊

Obwohl es dieses Jahr vorerst keine Pokale gab, war die Stimmung dennoch nicht getrübt. Jeder einzelne Teilnehmer bekam seine Urkunde und eine Geschenktüte „Geschenk für Dich“ überreicht und durfte sich zudem aus einer großen Kiste „sein eigenes Geschenk“ aussuchen.

Es hat mit euch allen sehr viel Spaß gemacht,

eure Jugendwartin

Petra Möller

 

Danke an:

 Alle Spieler-/innen, Zuschauer, Kuchen-, Waffelteigspender, vielen helfenden Hände beim Auf-/Abbau und Verkauf, Grillmeister Stoni, Turnierleiter Dirk M., dm-Markt Maxdorf, Boschdienst Bangert Maxdorf und E&E (Hauptsponsor der Präsente) 😉